Leseproben und Projektbeschriebe

Auf Augenhöhe kommunizieren

Meine Bemerkungen, Hinweise und Empfehlungen. Dinge, die man sich für eine starke Kommunikation merken sollte.

3. Februar 2019   |   < 1 Minute

Liebe Leserin, lieber Leser

Hier, an dieser Stelle, schreibe ich für dich! Ehrlich gesagt, schreibe ich auch für mich. Damit ich meine Gedanken festhalten kann. Beim Schreiben wird so vieles klarer – im Bestfall. 

Ich schreibe für …

  • Leute, die mit ihren Adressat*innen auf Augenhöhe kommunizieren wollen – und sich hier dazu Ratschläge holen.
  • Kolleginnen, Kollegen, die ebenso um das geschriebene Wort ringen, wie ich, also für Schicksalsgenoss*innen.
  • Menschen, die von der Macht des Wortes fasziniert sind, die seine Höhen und Abgründe erkunden.
  • Kommunikationsprofis, die meine Art kennen lernen wollen.

Weil ich mit dir in einen Dialog treten möchte. Über be-merkenswerte Dinge. Merk-mal! 

Es geh längst nicht nur um meine Person. Sondern um Dinge und Vorgänge, die man sich für eine starke Kommunikation merken kann. Soll. 

 

Schöne Grüsse, Gabriela Bonin

Share

Diesen Blog abonnieren
X

Diesen Blog abonnieren

E-mail : *
Weitere Blogs

Gabriela Bonin | Copyright 2018 | Impressum | DatenschutzAGB | Sitemap

Share